Shopping cart
Shopping cart
Das Leica SL System erleben
Fotografieren mit der Leica SL - Münster 14.09.18
Das Leica SL System erleben
Foto Erhardt Münster
Prinzipalmarkt 4
Friday, 14.09.2018,
10.30 to 16.30 Uhr
  • incl. drinks & food
  • 4 bis 6 Teilnehmer
  • inkl. Leihkamera
99,00 €
incl. 19 % VAT

Bitte gib weitere Informationen zum Teilnehmer und seinem Equipment an.

Jetzt doppelt so viel lernen und sparen – mit dem Leica SL Kombi-Ticket.
Freie Plätze verfügbar
Orte:

Termine:

Leica Referent Dr. Carsten Ott

Leica Referent Dr. Carsten Ott

1970 in Mainz geboren, beschäftigt sich seit 30 Jahren intensiv mit dem Medium Fotografie. Seine ersten fotografischen Erfahrungen machte er mit der M2 seines Vaters. Dies war der Grundstein seiner Faszination für "die" Leica. Sie prägte seine Sichtweise und führte ihn zur "Konzentration auf das Wesentliche". Seine fotografischen Schwerpunkte bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Landschaftsfotografie und Urbanen Welten. Dieses Thema prägt auch die fotografische Umsetzung seiner Reisen.

Foto Erhardt Münster

Prinzipalmarkt 4
48143 Münster

Email: muenster@foto-erhardt.de

Telephone: 0251-57374