Shopping cart
Shopping cart
category
FotoFachTage 2017 - Die Kunst der Inszenierung
Vortrag Porträt mit Alexander Heinrichs am 15.09.2017
FotoFachTage 2017 - Die Kunst der Inszenierung
FotoFachTage Westerkappeln
Gartenkamp 101
Friday, 15.09.2017,
17.30 to 19.00 Uhr
  • limitierte Teilnehmerzahl
  • inkl. freier Eintritt zum Messebereich
10,00 €
incl. 19 % VAT

Bitte gib weitere Informationen zum Teilnehmer an.

Freie Plätze verfügbar
Orte:

Termine:

FotoFachTage Redner Alexander Heinrichs

FotoFachTage Redner Alexander Heinrichs

Alexander Heinrichs ist ein professioneller Fotograf mit Sitz in Aschaffenburg bei Frankfurt. In seinem großen Loft-Studio realisiert er jede Art Werbe-Fotografie vom Stillleben bis hin zu Menschen und Mode. Er fotografiert seit über 30 Jahren und beschloss 2005, seine Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen. Seine Kunden sind namhafte Unternehmen wie Nintendo, DPD oder Adobe. Jede Art von Postproduktion wie Retusche oder Composing ist ebenfalls Teil seiner Arbeit. Neben seiner Tätigkeit als Fotograf arbeitet er als Autor, Videoblogger und Coach. Regelmäßig organisiert er Workshops in seinem Studio, aber auch in ganz Deutschland und vielen anderen Ländern, um sein Wissen mit anderen Fotografen zu teilen. Oft ist er als Coach bei Events & Workshops für Firmen wie Sony, Multiblitz oder Adobe gebucht.

FotoFachTage Westerkappeln

Gartenkamp 101
49492 Westerkappeln

Mo-Fr 10.00 bis 17.00 Uhr

Email: info@foto-erhardt.de

Telephone: 05404-96330
Fax: 05404-963350